Die Weihnachtszeit ist vorbei und langsam erwachen viele Paddler wieder – So auch die Jugend

Nach der Weihnachtsfeier war erstmal Pause für unsere jungen Paddler. Am 11.01.2017 haben wir uns dann zum ersten Mal im neuen Jahr getroffen.

Da es momentan noch zu kalt und zu dunkel für unsere Feierabendtouren ist, machen wir immer ein Winterprogramm. Für die Zeit bis April, wenn wir wieder paddeln wollen, müssen daher frische Ideen her. Aber was macht man als Kanute im Winter?

Wir haben uns zusammengesetzt und viele gute Ideen gehabt. Um euch neugierig zu machen hier schon mal ein paar Auschnitte, unser genauer Winterplan folgt dann demnächst.

Ausblick:

  • Spieleabend
  • Austausch mit anderen Vereinen
  • Ausflug
  • Filmabend
  • Pflege der Slalomstrecke
  • Paddeltheorie
  • Lagerfeuer

Doch wir haben natürlich noch mehr vor und auch schon ein paar Ideen für die nächste Saison, also bleibt gespannt. Wenn wir eure Neugier jetzt schon geweckt haben, dann meldet euch doch einfach kurz und schnuppert rein.

LG

Kevin