Paddeln mit Nachbarvereinen auf der Oste

Am 17.10.2021 sind die befreundeten Paddelverein der Region zusammengekommen, um eine Saisonabschlussfahrt auf der Oste zu begehen. Aus Rotenburg waren natürlich auch mehrere Paddler vertreten

Auf Grund der pandemischen Lage konnten wir lange keine gemeinsamen Touren mehr veranstalten. Umso glücklicher waren dann alle, dass es endlich mal wieder geklappt hat.

Das Wetter hat weitgehend gut mitgespielt, zwischen kleineren Schauern gab es auch Sonne und angenehm milde Temperaturen. Im Herbst nicht selbstverständlich, aber umso besser für unsere Tour.

Unterwegs waren wir auf der Oste zwischen Heeslingen und Sandbostel. Auf einer Länge von 28km schlängelt sich der Fluss durch die Landschaft. Für das leibliche Wohl wurde während der Pause gut gesorgt.

Hier auch ein schöner Beitrag über die Oste: https://www.ndr.de/ratgeber/reise/nordseekueste_altesland/Die-Oste-Radeln-und-paddeln-von-der-Heide-bis-zur-Elbe-,oste109.html

Pause in Eitzmühlen
Pause in Eitzmühlen

Schreibe einen Kommentar