Weihnachtsfeier 2019

Am 15.12.2019 war es wieder Zeit für die alljährliche Weihnachtsfeier. Die Jugend hat mit viel Mühe und Spaß alles vorbereitet, sodass die Mitglieder in einem geschmückten Bootshaus empfangen werden konnten.

Es standen Kekse, Kuchen und Getränke bereit. Sodass wir erstmal mit dem Kaffee trinken begonnen haben. Nachdem alle langsam angekommen waren, gab es wie immer auch ein paar Spiele. Laurent war dieses Mal der große Sieger, da er alle von seinem Talent als „Ballonreparateur“ überzeugen konnte.

Traditionell haben wir auch wieder ein Schrottwichteln veranstaltet. Es gab aber nicht nur Schrott, das ein oder andere Stück war heiß begehrt. Des einen Schrott, des anderen Gewinn und so ging jeder mit einem neuen Gegenstand nach Hause.

Erfreulich war die rege Beteiligung. Wir durften 36 Personen begrüßen, das ist der bisherige Rekord. So darf es auch im Jahr 2020 aussehen, wir freuen uns schon.