Jahreshauptversammlung 2020

Am 15.02.2020 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Es folgten ausführliche Berichte des Vorstandes, Wahlen und auch einige Anträge.

Leider mussten wir im letzten Jahr einige negative Erfahrungen machen. Der Verlust unseres Ehrenmitgliedes Fidi Menke und der niedrige Wasserstand der Wümme, haben uns hart getroffen.

Wir blicken dennoch optimistisch dem neuen Paddeljahr entgegen und hoffen, wieder mehr Touren, insbesondere auf der Wümme, machen zu können.

Aus den Wahlen ist folgende Neubesetzung des Vorstandes hervorgegangen:

  1. Erster Vorsitzender: Mathias Weber
  2. Zweite Vorsitzende: Daniela Weber
  3. Kassenwart: Hans-Werner Dannhausen
  4. Schriftführerin: Erika Fortdran
  5. Wanderwartin: Daniela Holz
  6. Bootshauswart: Winfried Kistner
  7. Bootswart: Jörg Reiermann
  8. Jugendwart: Kevin Peters
  9. Pressewartin: Erika Fortdran

Der neue Vorstand freut sich, seine Arbeit aufzunehmen und die Geschicke des Vereins zu leiten.

Nach einer regen Diskussion über die eingegangenen Anträge und einem Ausblick auf die kommenden Termine, ging es zum gemütlichen Teil über. Bei leckerem Kuchen und den passenden Getränken, wurde noch ein paar Stunden gequatscht.